Treuhänder/-in 80 - 100%
Wir, die buchhaltungsfabrik ag, sind ein etabliertes und inhabergeführtes Treuhand- und Steuerberatungsunternehmen im Zentrum von Riehen. Wir beraten und begleiten Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen und Privatpersonen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Sozialversicherungen und US Tax. Für das weitere Wachstum suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Treuhänder/-in mit eidg. Fachausweis oder
Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
Bei Ihrer täglichen Arbeit begleiten und beraten Sie Kunden, führen Finanzbuchhaltungen und erstellen Jahresabschlüsse wie auch Steuererklärungen. Zusätzlich fallen die Lohnadministration und das Erstellen von Mehrwertsteuer-Abrechnungen sowie allgemeine Treuhandaufgaben in Ihren Zuständigkeitsbereich.
Was bringen Sie mit?
Wir suchen eine motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit mit einigen Jahren Erfahrung in der Treuhandbranche. Wenn Sie kurz vor Abschluss eines der obenerwähnten Titel stehen oder ein gleichwertiges Diplom vorweisen können, freuen wir uns auch über Ihre Bewerbungsunterlagen.
Was dürfen Sie von uns erwarten?
Wir zeichnen uns durch eine offene Gesprächskultur, Kundennähe und lösungsorientierte Arbeitsweise aus. Sie arbeiten in einem dynamischen und engagierten Team, geniessen eine moderne Infrastruktur, flexible Arbeitsbedingungen und gute Sozialleistungen. Wir legen grossen Wert auf Weiterentwicklung und unterstützen Sie bei Weiterbildungen.
Sind Sie interessiert und möchten mehr über diese nicht alltägliche Stelle erfahren? Dann bewerben Sie sich bei uns mit Ihrem vollständigen Bewerbungsdossier. Wir freuen uns darauf!
Bewerbungen per E-Mail (als PDF-Datei) an info@buchhaltungsfabrik.ch werden bevorzugt. Gerne dürfen Sie sich aber auch auf dem Postweg bewerben.
Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, besuchen Sie uns auf www.buchhaltungsfabrik.ch. Herr Céderic Zeller oder Herr Selman Iseni geben Ihnen unter 061 646 80 20 gerne weitere Auskünfte.